Über uns

Die Liebe für Fußball in unserem Land begann vor vielen Jahren als die erste Bundesliga ins Leben gerufen wurde. Seit damals hat sich die Leidenschaft für diesen tollen Sport nur erhöht und sie ist etwas, auf das wir stolz sein können.

Der Kreissportbund RE ist ein Projekt welches aus der Leidenschaft geboren wurde, die ich für Fußball habe. Ein Blog zu haben in dem ich Artikel über diesen Sport und die neuesten Neuigkeiten der Spieler aller Teams schreiben kann ist etwas, was mir unglaublich Spaß macht.

Ich fokussiere meine Artikel auf die deutsche Liga (namens Bundesliga) und auf alles was mit Fußball zu tun hat. Außerdem schreibe ich über verschiedene Events und Wettbewerbe die in aller Welt stattfinden.

Daher ist es mein Nationalstolz der mich dazu bringt über die Bundesliga zu schreiben, doch meine Leidenschaft für den Sport geht noch tiefer. Die unterschiedlichen Vorzüge eines Fußballspielers oder die Unterschiede verschiedener Wettbewerbe in anderen Ländern zu untersuchen macht Kreissportbund RE zu einem noch größeren Ort für Artikel.